Polizeirevier Halle - Pressemitteilung Nr.: 109/2020 Halle, den 29. April 2020

Antworten
Benutzeravatar
Univers
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. April 2019, 04:55

Polizeirevier Halle - Pressemitteilung Nr.: 109/2020 Halle, den 29. April 2020

Beitrag von Univers » Donnerstag 30. April 2020, 03:04

Polizeimeldung aus der Stadt Halle (Saale), 29.04.2020

Verkehrsunfall mit verletzten Personen



Gegen 11:25 Uhr ereignete sich im Bereich Rennbahnkreuz in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es durch Unachtsamkeit eines Fahrzeugführers zur Kollision der beiden PKW. Durch den Zusammenprall zogen sich beide Fahrzeugführer Verletzungen zu. Ein Fahrzeugführer wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der Bereich der Unfallstelle wurde kurzzeitigen für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Es kam zu Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.







Impressum:

Polizeiinspektion Halle (Saale)
Polizeirevier Halle (Saale)
An der Fliederwegkaserne 17
06130 Halle
Tel: (0345) 224-2204
Mail: presse.prev-hal@polizei.sachsen-anhalt.de



Antworten