LPI-GTH: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B247 bei Gotha

Antworten
Master
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 19. April 2019, 05:07

LPI-GTH: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B247 bei Gotha

Beitrag von Master » Dienstag 23. April 2019, 06:21

Am Montagnachmittag kam es gegen 14.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B247 zwischen Gotha und Warza. Ein 54-jähriger Fahrer eines VW Caddy kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Der Caddy-Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Der 54-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Am VW Caddy entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die B247 war für mehrere Stunden voll gesperrt. (dl)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de



Antworten